Sonntag, 11. Januar 2015

2 years of age

Happy b-day 2 my twinbrother Mac and me

Heute ist mein großer Tag - ich habe Geburtstag! Vor 2 Jahren kam ich in Lanzarote zur Welt und erlebe seither ein unbeschreiblich tolles und intensives Leben.

Mein Menschenbruder und Nicky-Mama haben mir heute schon je ein Geburtstagsständchen gesungen, von Uli habe ich einen neuen Ball geschenkt bekommen - den ich selbstverständlich mit einem hineingebissenen Loch schon eingeweiht habe - und Leckerli bekam ich ebenfalls schon. Leider musste der Spezial-Spaziergang aufgrund des Regens verschoben werden, aber ich fühle mich trotzdem wie eine Prinzessin. Auch alle Katzen haben mit mir gefeiert und mir den Tag versüßt.



Nur DiNozzo hat das irgendwie nicht so ganz verstanden, dass ICH heute die Prinzessin bin. Er ist voll gemein zu mir und ist die einzige Katze - oder ist er ein Katzer? - in dem Haufen, der null Respekt vor mir hat. Denn mein Geburtstagsleckerli konnte ich heute nicht in Ruhe genießen. Warum? Naja, der kleine Frechtags wollte es mir ständig wegnehmen. Er schlich sich ganz leise an - so, dass ich ihn nicht hören konnte. Kaum machte ich einen Biss, sprang er auf mich zu und wollte mir das Stängchen klauen. Mit vollem Mund versuchte ich das Teil wieder aufzuheben um es an einen anderen Ort zu bringen. Dort angekommen konnte ich nur schnell schlucken, einen kleinen Biss davon machen und schon ging das ganze Spiel von vorne los. Leider fielen mir - bei dem Versuch mit vollem Mund das Leckerli aufzuheben - immer ein paar Brösel aus dem Mund und so bekam DiNozzo doch ein paar kleine Teile von meinem Geburtstagsleckerli ab.


Naja, aber sonst war mein Tag wirklich aufregend und ich freue mich darauf, endlich ein "Teen" zu sein ;-)

Laut Facebook hat mein Zwillingsbruder Mac seinen Geburtstag am Campo verbracht. Ich hoffe er hat seinen Tag genossen und unsere Eltern haben ihn anstandsmäßig verwöhnt.

Von meiner Seite schicke ich natürlich einen dicken-fetten-mega-großen Geburtstagsschlabber an meinen großen Bruder nach Lanzarote, ich muss mich jetzt etwas erholen von meinem großen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen